EROLG oder LEBEN: Das Buch

Für Menschen, die aus dem Stress heraus ihr Leben im Plus selbstbestimmt gestalten wollen

100% Gratis: HANDBUCH + VIDEO-Training

Nutze 30 Jahre Fakten, Wissen, Erkenntnisse, Erfahrungen als Coach, Therapeutin und Trainerin, gewürzt mit Geschichten, Bildern , Tipps und praktischen Übungen: unterhaltend zusammengefasst in einem Buch für Dein Leben im Plus.

Ich möchte sofort gratis dieses Handbuch erhalten & mein Leben endlich stressfrei & selbstbestimmt gestalten  »

In dem Handbuch erfährst du auf über 300 Seiten...

  • Wie unsere Erfolgsgesellschaft uns nur noch kränker und unzufriedener werden lässt. Und wie es offen und auch subtil gemacht wird. Und wir spielen mit.
  • Wie uns das , "wir müssen, optimal sein, Spaß haben, unser Leben im Griff haben, uns selbstverwirklichen , authentisch sein", uns genau davon abhält, wir selbst zu sein.
  • Wie tödlich der Stresstiger sein kann, und wie unvermittelt er zu beißt. Kennst du die Anzeichen, wie er sich anschleicht? Und wie wir die Anzeichen ignorieren?
  • Dass der Angstdrachen uns immer verfolgen wird, egal wie schnell wir laufen, bis wir innehalten und ihn küssen. Und dass er dann mit wenigen einfachen Methoden zu deinem besten Freund werden kann.
  • Wir mächtiger als der Zeitdieb sind, nur wir lassen ihn einfach gewähren. Es sei denn, Du nutzt ein paar einfache Kniffe.
  • Wieso die meisten Tipps und „Wahrheiten“, die im Augenblick im Netz kursieren viel zu kurz gedacht sind und dich eher noch unzufriedener werden lassen.
  • Die 10 Systemgesetze, die ein gelungenes Zusammenleben gewährleisten und die bei Nichtbeachtung sogar einen Großkonzern zum Scheitern bringen.
  • Warum der Satz, du bist, was du isst entscheidend ist für ein zufriedenes Leben?
  • Welches Wunder wir immer viel zu wenig bestaunen und pflegen. Dabei ist dies die Grundlage von Glück. Und wie Du es mit relativ einfachen Mitteln fördern kannst.
  • Wie wichtig es trotz entgegen lautender Meinung es so entscheidend ist, dass wir einen Platz im Leben haben, wo wir wirklich, wirklich hingehören. Und nicht einfach nur aufgrund einer Rolle.(Familie mit eingeschlossen)
  • Warum erkenne dich selbst, der erste wichtige Schritt für ein erfülltes Leben ist, aber erst der erste.
  • Die 4 Farben, die Dein Leben in ruhigere Bahnen lenkt.
  • Dass Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung Dir auch noch Deine materielle Absicherung bringen kann.
  • Warum die Sinnsuche auch heute noch die entscheidende Kraft ist und was ein auch im Sommer funktionierendes Schneeballprinzip Gutes dazu beisteuern kann.
  • Nach welchen Kriterien Du den besten Weg in Deine Freiheit aussuchen kannst.

30 Jahre Fakten, Wissen, Erkenntnisse, Erfahrungen als Coach, Therapeutin und Trainerin, gewürzt mit Geschichten, Bildern , Tipps und praktischen Übungen: unterhaltend zusammengefasst in einem Buch für ein Leben im Plus.  



Klicke hier um den 100% gratis das Anti-Stress-Handbuch anzufordern
Ich möchte sofort gratis mit diesem Erfolgssachbuch mein Leben erfüllter machen »

Wer ich bin und was meine Kunden sagen

Erfahrungen & Bewertungen zu Dagmar Thiel

 Copyright 2018 des 4M-C oaching, Dagmar Thiel, Glücksburger Str.3, 22769 Hamurg

4M-Coaching BLOG HOMEPAGE

Impressum  

Datenschutz-Erklärung