Herrin des Alltags

Für starke Frauen 50+, die ihr Leben selbstbestimmt in der Hand behalten wollen:

100% exklusiv für Dich

die Callenge "Herrin des Alltags"

meine ganzen 30 Jahre Erfahrung und Wissen gebündelt nur für Dich, damit Du stressfrei Deinen Alltag meistern kannst.

7 Tage Den Stress austricksen 

  • Und da haben wir es uns wirklich richtig fest vorgenommen: 
  • Ich kümmere mich mal um mich, 
  • achte auf meine Gesundheit, meine Nerven, meine Wünsche! 
  • Lasse mich nicht so leicht einfangen, verunsichern, stressen. 
  • Ich fange an gleich morgen, nein heute

Aber womit? Es ist so viel, was zu tun wäre. Das Netz ist voll davon! Gut, ich suche mir das Beste aus. Das werde ich schaffen. 

Und dann kommt der Alltag dazwischen. 

  • Die Kinder, die Eltern, der Partner, die Rechnungen… 
  • Und abends hat man noch nicht einmal einen Teil von dem geschafft. 
  • Aber morgen! Mit leicht schlechtem Gewissen wird gestartet. 
  • Das Anti-Stress-Programm fängt an, richtig zu stressen. 

Und Du gibst auf. Es ist zu viel! Und schiebst es notgedrungen auf den Schweinehund. 

Wie wäre es, einen ganz anderen Weg zu gehen? Step by Step, klein, leicht und nur 7 Tage lang? 

Überschaubar, machbar, sogar mit ersten nachhaltigen Wirkungen? 

 



 

Bringe jetzt Dein Leben mit diesem wirksamen 7 Tage Training schnell auf eine selbstbestimmtere Stufe.

Wenn Du JETZT

  • Dich nicht mehr von stressigen Situationen einschränken und auslaugen lassen willst
  • Deine Souveränität und Freiheit behalten willst
  • Stets "Die Herrin des Alltags" sein und Dein Leben selbst gestalten willst


DANN nutze diese außergewöhnliche 7 Tage Challenge

Ja, ich will diese Chance nutzen, mein Leben auf ein anders Level zu bringen!

Ich bin Dagmar Thiel und helfe seit 30 Jahren als Coach/Therapeutin/Trainerin, davon 20 Jahre als Trauma-Therapeutin in Reha-Kliniken und seit einigen Jahren als zertifizierte Space Coach für Weltraumreisende. Menschen dabei, ihr Leben nach ihren Wünschen zu führen.

In den Jahren habe ich vielen hunderten geholfen, ihr Leben selbstbestimmt zu führen, • sich nicht von ihrem Weg abbringen zu lassen, sich nicht vom Alltag auffressen zu lassen, • sondern ganz ihre Kraft trotz aller Widrigkeiten leben zu können. Sowohl kurz- mittel, aber auch langfristig. 

Viele unterschiedlichste Methoden, sowohl aus dem klassischen therapeutischen Bereich, systemischen Coaching als auch weitere neue Erkenntnisse moderner Forschungen habe ich überprüft und das Beste zusammengefügt und verbessert. 

Und hier zeige ich Dir den wirkungsvollen, leichten Einstieg in ein entspannteres Leben:

7 TOP TIPPS in 7 Tagen. 10 Minuten am Tag, nebenbei oder gerade dann, wenn eh nicht wirklich weltbewegendes ansteht.  

Die Quintessenz aus dem 7TOP Tipps- Ratgeber heruntergebrochen für eine genussvolle, machbare Umsetzung. 

Logisch durchdacht, aufeinander aufbauend, wirksam. Und mit Lust auf weitermachen.  

So bekommst Du Maßnahmen und konkrete Anweisungen an die Hand, wie Du  

  • dem Stress etwas entgegensetzen, ihn austricksen kannst. Du bleibst Herrin Deines Alltages
  • Deine Stimmung positiv beeinflussen kannst. Ständiges genervt sein gehört der Vergangenheit an.
  • Einen Zugang zu Deiner Gelassenheit findest. Du kannst wieder Zufriedenheit erfahren. 
  • Wieder mehr Kraft und Klarheit bekommst. Grenzen setzen und Freiräume schaffen wird wieder selbstverständlich. 

Und weil es kleine Schritte sind, und nur 7 oder 10 Tage ist es einfach umsetzbar und kannst wieder für Dich Erfolge feiern. 

Ich kann was, ich bin wieder mehr ich…. UND das wirkt natürlich weiter. Freiheit und Selbstbestimmung pur.  

Ja, ich will die einmalige Chance nutzen, mein Leben auf ein anders Level zu bringen!
Das sagen meine Kunden über mich:
hier zu meinem Xing Pro-Coach Profil

 Copyright 2018 der 4m-coaching Consulting, Gücksburger Str. 22769 Hamburg, Inh. Dagmar Thiel

Impressum & 

Datenschutz-Erklärung