Summit Day

Für starke Frauen 50+, die sich nicht von ihrem Ziel abbringen lassen wollen:

100% exklusiv für Dich

Dein Space Coaching

meine ganzen 30 Jahre Erfahrung und Wissen gebündelt nur für Dich

space coaching in HH

Von den Astronauten lernen. 

Denn bei ihrer Tätigkeit unter extremsten Bedingungen, die körperlich und psychisch an die Grenzen gehen, wo es nicht nur um das eigene Überleben geht, sondern auch der ganzen Mannschaft, ja der ganzen Mission muss man auf Nummer Sicher gehen. 

Panik, Black Out, weiche Knie? Tödlich. Für alle. Ein absolutes No Go. Dafür werden sie auch 4 Jahre trainiert. Alle Eventualitäten, Persönlichkeitsentwicklung bis in die tiefste Substanz. Und sie meistern es. Und sie profitieren davon auch nach der Mission für den Rest ihres Lebens, nachweislich. Sie zählen zu den glücklichsten und erfolgreichsten Menschen weltweit. So viel Zeit hast Du nicht? 

Keine Sorge brauchst Du auch nicht. In den letzten 6 Jahren wurde speziell für kommende Weltraumtouristen, private Kurzzeitastronauten ein Programm entwickelt, dass auch sie diese extremen Herausforderungen bewältigen können und sich gut vorbereitet dem Abenteuer Weltraum mit Genuss hingeben können. 

Das Space Coaching. Intensivtraining über 10 Tage für diese eine Herausforderung. 10 Tage auch zu lang?  

Bringe jetzt Dein Leben mit diesem aussergewöhnlichen Tag schnell und nachhaltig auf eine erfülltere Stufe.

DIESE EINE Herausforderung, DIESE EINE Situation Von der so viel abhängt ......

• Privat • Beruflich • Deine Zukunft • und vielleicht auch Dein weiteres Leben 

willst, ja, musst Du bewältigen, meistern! 

Aber wie? Wie Dich optimal vorbereiten, stärken, fit machen? Reicht ein Erfolgscoaching, Mentaltraining, gute Gedanken?  

Ich bin ausgebildete Space Coach, habe darüber hinaus 30 Jahre Praxiserfahrung in Stressmanagement, Burnout-Prävention und Trauma-Therapie. 

Und mit diesem Wissen habe ich den speziellen „Summit Day“ entwickelt. 

Es geht über ein bisher übliches Mentaltraining weit hinaus und verbindet die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung, des Coachings und Bewährtes aus der Traumatherapie und Physiologie in idealer Weise. 

An diesem Tag wirst Du optimal für diese Herausforderung vorbereitet. 

  • Hier bekommst Du tieferen Zugang zu Deinen Stärken und Fähigkeiten, die Du automatisch einsetzen kannst, um selbstsicher durch die Zeit zu gehen. Eine Sicherheit, die Dich unaufhaltbar macht. 

• Du lernst die genauen Anforderungen, Ängste, mögliche Fallstricke dieser Aufgabe kennen. Die wahren Herausforderungen, die entscheidend sind für ein Gelingen oder für eine Unsicherheit. So verlieren sie ihre Macht über Dich. Du behältst zu jedem Zeitpunkt die absolute Kontrolle. 

• Indem Du zudem die spannenden Wechselwirkungen zwischen, Körper, Emotionen und Gedanken kennenlernst, hast Du ein Wissen und Erfahrungen, die auch in weiteren Situationen Dir optimal helfen können. So bist Du auch für Deine weitere Zukunft gut gerüstet und der Umsetzung Deiner Träume steht nichts mehr im Wege. 

Zudem bekommst Du noch weitere Handwerkzeuge mit, mit denen auch kleinere unliebsame Situationen im Alltag in kürzester Zeit auflösen kannst. 

Und dies alles in einem außergewöhnlichen Setting über den Dächern von Hamburg, welches die einzelnen Komponenten noch potenziert und auch den Genuss nicht zu kurz kommen lässt. Nachbetreuung natürlich inklusive. (Samstag + ½ Sonntag + 1 Std live Webinar)  

Ja, ich will die einmalige Chance nutzen, mein Leben auf ein anders Level zu bringen!
Das sagen meine Kunden über mich:
hier zu meinem Xing Pro-Coach Profil

 Copyright 2018 der 4m-coaching Consulting, Gücksburger Str. 22769 Hamburg, Inh. Dagmar Thiel

Impressum & 

Datenschutz-Erklärung