Neustart 50+intensiv

Für meinen Start zu dem neuen intensiv Coaching-Programms:

Wir Frauen sind etwas Wunderbares.
Nur es gibt Phasen im Leben, da wissen wir nicht, wo uns der Kopf steht, drehen uns im Kreis und erkennen uns fast selbst nicht mehr wieder. Funktionieren nur noch, anstatt unser Leben selbst zu gestalten.

Solche Phase hatte sicher jede mal. Ich auch, sogar öfters. Und wir sind wieder heraus gekommen.Nur manchmal…Stecken wir richtig fest. Und dann ist guter Rat teuer. Wo finde ich Hilfe, will ich überhaupt Hilfe, schaffe ich es nicht doch alleine? Reicht es, wenn ich einfach noch besser werde, oder durchhalte, oder es am Liebsten gar nicht sehen will?

Kennst Du das?

  • Deine Arbeit treibt Dich stets bis zu deiner Grenze zu Höchstleistungen an, aber die Anerkennung, die Wertschätzung heimsen andere ein. Egal, was du machst. Einfach nur ungerecht!
  • Abends ist dein Glas Wein, das Sofa und eine Tafel Schokolade deine einzigen Freunde, zu mehr bist du nicht mehr fähig. Ja, du weißt, du müsstest doch…
  • Du kannst nachts nicht schlafen, weil du nicht weißt, wie du den nächsten Tag überstehen sollst. Zukunft? Lieber gar nicht dran denken! Und morgens bist du nur gerädert.
  • Deine Freundinnen magst du auch nicht mehr zuquatschen, sie haben selbst Sorgen oder ganz andere Themen. Also machst Du es lieber selber mit Dir aus. Drehst Dich im Kreis.
  • Und deinen Spiegel magst Du auch nicht mehr anschauen. Der Zahn der Zeit lässt sich nicht mehr wegschminken oder schönreden. Und Kleidergröße 38/40 ist schon längst passé. Egal ob mit ohne ohne Schokolade.
  • Will mich noch wer? Entgültig altes Eisen und allein in die Kiste steigen? Die Angst steigt.

Und die ganzen schlauen Ratschläge im Internet. Machen nur noch mutloser und mehr…
Durchhalten bis… ja bis….

Auch diese Phasen kenne ich, volle Kante hineingeschliddert. Sogar sehenden Auges, und das mir, als Fachfrau für Stressmanagementtraining. Mehr als peinlich war mir das damals. Nun ja, Umwege erhöhen die Ortskenntnisse, sagte ich mir damals. Half allerdings nur bedingt.

Denn Ich arbeite nun seit 30 Jahren als Coach, Therapeutin und Trainerin, weil es mein Herzensanliegen ist, Menschen zu einem erfüllten Leben zu verhelfen. Und so oft habe ich erlebt, dass gerade die tollen Frauen in Situationen kommen, die richtig, richtig weh tun. Manchmal schleichend, machmal plötzlich von heute auf morgen. Da ist dann Holland in Not.

Und wo hat frau, wenn überhaupt, bisher gesucht? Freunde, Bekannte, Internet. Aber normale Programme im Internet, Tipps und Ratschläge passten nie so wirklich. Und das tat mir richtig weh.

Ich selbst habe einmal mit 50 und dann nochmal mit 60 neu begonnen. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich habe mich gefragt, was ich damals gebraucht hätte. Über all das hinaus, was ich selbst wußte.

Dehalb habe ich es mir zu meinen Herzenprojekt erklärt, genau für diese, aus meinen gesammelten Erfahrungen der letzten 30 Jahre ein Programm zu bauen. Eine wirklich wirksame, ganzheitliche, aber auch lustvolle Unterstützung für uns Frauen in Extremphasen. So dass wir wieder zu uns selbst finden, in ein selbstbestimmtes Leben.

Das bin ich, das ist mein Weg! In einen Neustart 50+ ohne Angst, aber mit Elan und Freude.
Weg von – „erschöpft auf der Couch“ – hin zum – „schick am Pool der Queen Mary“ – oder sonstwo, wo Dein Herz Dich hinzieht.

Damit ich aber auch weiß, was Du brauchst, wie ich es noch besser stricken kann, hätte ich gerne Deine Unterstützung durch deine Meinung und eigener Erfahrung.

Wenn Du Dich also in einem oder mehreren Punkten wiederfindest, dann würde ich mich total freuen, wenn Du Dir 30 Minuten für ein Telefonat nehmen kannst.

Ich möchte deine Gedanken, Herausforderungen und Erfahrungen näher kennenlernen. So kann ich diese, natürlich anomym und vertraulich dazu nutzen, mein Training richtig passend zu gestalten.

Als Dankeschön erhältst Du von mir meinen Ratgeber “ Die 7 Basics, wie Du auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behältst“

Suche Dir hier einen Termin aus, der für Dich passend ist:
hier geht es zu meinem Kalender, klick

hier kannst Du Dir Dein Dankeschön, meinen Ratgeber herunterladen
zu dem Download, klick

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch, auf Dich und Deine Geschichte.

Bis bald. Herzlichst, Dagmar