Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten ENTFALTUNGSMÖGLICHKEITEN

Manchmal ….

können wir das auch richtig schön positiv sehen. Nicht alles ist festgeschrieben.

Aber manchmal, und diese Phasen hatte ich auch, wachen wir zerknittert auf, um dann uns nur mit Mühe glatt zu richten, um weiter zu funktionieren. Das hält dann gerade mal den Tag. Wie wäre es, wenn wir wüssten, wie wir das Entfalten mehr für uns nutzen könnten, und nicht nur für Andere? Oder wie genügend Energie neben dem Anderen auch noch für uns übrig bliebe? Brauchen wir da einfach nur mehr Energie, oder nur ein gutes Mentaltraining oder eine Vision dazu? Oder vielleicht alles von denen? Wo fange ich an?

Ein Tipp: wenn ich körperlich ausgelaugt bin, dann funktioniert auch das Denken nicht mehr kreativ. Und dann auch nicht mehr gutes Zeitmanagement.

Du bist, was Du isst, stimmt in Stresssituationen besonders. Und Schokolade ist echt leider nicht der Retter, sondern Eiweiß und B-Vitamine. Hier sind die Bücher von Adreas Jopp sehr zu empfehlen.

Das und weitere Themen,“wie finde und gestalte ich ein Leben, das zu mir passt“ wird Inhalt meines neuen Trainings sein. Hilfst Du mir, es mit Deinen Erfahrungen passgenau zu stricken? Dann freue ich mich auf ein kurzes Telefonat mit Dir www.doityourway.de


Tags

Enter your text here...


Auch gelesen?

Wer hinterfragt, der führt!

Wer hinterfragt, der führt!

Bleib dabei mit weiteren Inspirationen