Share

Wer hinterfragt, der führt!


Wer hinterfragt, der führt!

„Genauso wirst Du erfolgreich!! Du musst nur 1.2.3.4..genau befolgen, und dann….“

Aber was ist, wenn es nur bedingt stimmt? Wenn diese ganzen Anleitungen Dich von Deinem wahren Erfolg abhalten? Sei authentisch, sei begeistert, achte auf Deine Sprache, Gedanken, Worte, mache xyz!

Dieses ganze Müssen, sollte, hat mich in den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit nicht in den großen Erfolg mit der versprochenen Leichtigkeit gebracht, sondern in den Burnout- Und den habe ich dann noch wunderbar versucht zu kaschieren, macht man halt so.

Wie funktioniert die Welt?

Wie wird man glücklich?

Wir kann man erfolgreich sein und ein entspanntes Leben leben.

Das waren Fragen, die mich Zeit meines Lebens beschäftigt haben. Denn ich stamme aus einem Startup-Unternehmerhaushalt (1958) und da war Stress an der Tagesordnung, mit allen Facetten. Und das wollte ich nie wieder und es auch allen anderen ersparen.

So begann ich meine Suche nach der Antwort: War gehorsame Tochter, fleißige Schülerin, tüchtige Studentin, begeisterte Referendarin, engagierte Therapeutin.

Es hat alles funktioniert, irgendwie. Mit Anstrengung und vielen Ent-täuschungen

Bis: Diesmal wollte ich es über einen Theaterworkshop wissen:

2 Wochen im sonnigen Südfrankreich. Die erste Woche konnte ich all meine Fähigkeiten, all meine Facetten einbringen, spielte die Hauptrolle der Drachenbezwingerin bravourös und war mit meinen Kräften am Ende. Und dann die Abschlussübung: In der großen Halle durch das Spalier aller Teilnehmer als Königin gehen. Und die beste Anwärterin sollte gekürt werden. Endlich die Krönung von allem.

Königin? Ich? In diesem Zustand? Zum Glück hatte ich meine Lieblingsmusik, hielt mich grade und ging, einfach so, Schritt für Schritt meinen Weg. Ohne Rolle.

Und, ich wurde gewählt. Begriffen hatte ich es damals nicht wirklich, aber es brachte mich auf die richtige Spur. Und heute lebe ich es.

Wie das geht?

Gehe auf Dein eigenes Abenteuer ICH:

Welche Rollen hast Du, oder haben die Rollen Dich? Was ist Deine tiefste Sehnsucht? Sei ehrlich.

Hinterfrage alles, was man Dir bisher über Erfolg und die ganzen „Müssens“ erzählt hat.

Gleiche es genau ab mit dem, was Du über Dich herausgefunden hast.

Dann suche Dir mutig das heraus, was zu Dir passt. Es wird funktionieren. Und sei Königin.

Näheres in meinen kostenlosen Ratgeber unter www.dagmarthiel.de

Wer bin ich, was will ich, was passt wirklich zu mir, wie stelle ich die richtigen Fragen für eine gute Entscheidung für eines gelungenen Neustart JETZT. Und wie ich den mit Leichtigkeit zum Erfolg führen. 30 Jahre Wissen und Erfahrung als Coach/Therapeutin/Trainerin und 60 Jahre Lebenserfahrung fließen in die Begleitung ein, so wie es für den Prozess leicht und erfolgreich ist.

"Der Weg der Löwin" mit dem 4M-Prinzip entstand aus meiner Coaching- Reise dem „kleinen Jakobsweg auf Kapverde“ als einen erlebnisorientierten Weg aus Stress und Anpassung in die Autonomie und selbstbestimmten Erfolg.

Ich bin Dagmar Thiel, die Fachfrau für innere und äußere Reisen.

Umwege erhöhen die Ortskenntnisse, und diese Ortskenntnisse gebe ich in unterschiedlichen Projekten weiter.

 Einige Erfahrungsstimmen

Dagmar Thiel hat aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen und umfangreichen Kenntnissen eine sehr personenbezogene Beratung durchgeführt. Sie erkennt sehr schnell Zusammenhänge und gibt daraufhin die entsprechenden persönlichen Tipps. Ich fühlte mich sehr gut bei Dagmar aufgehoben. Ganz herzlichen Dank dafür.

Dagmar hat die Gabe, sich in jeden Menschen individuell hinein zu versetzen, und gemeinsam persoenlich zugeschnittene Loesungen zu erarbeiten. Empathie, Ueberzeugungskraft, vor allem jedoch Mut machen zeichnen sie aus. Daher kann ich Dagmar nur empfehlen. LG Silvi

Die Zusammenarbeit mit Dagmar war für mich sehr erfolgreich. Ihre vertrauenswürdige und sympathische Art gepaart mit Fachkompetenz überzeugen mich schon nach dem ersten Coaching. Sie arbeitet wertfrei und half mir für mein Problem meine eigene individuelle Lösung zu finden

Enter your text here...


Tags

Enter your text here...


Auch gelesen?

Bleib dabei mit weiteren Inspirationen