G29Dein Geschenk an die Welt
GutenMorgen,
wenn Du schon länger meine Emails erhältst, dann kennst Du meine Wochenstartmails, die meistens mehr allgemeine Persönlichkeits/Coaching enthalten als Neustart-Impulse.

Heute ist nun eine Wochenstart-Email.
Inspiriert von einem sehr gutem Gespräch mit Freunden gestern… und weil das Thema wieder einmal die Nacht in mir selbst gearbeitet hat.

Das Gespräch ging um 2 KERN-Fragen, die unausgesprochen und vielleicht bei den allermeisten Menschen niemals in ihrem Leben gestellt, geschweige denn beantwortet werden.

Erstens:

Warum bist Du hier? Und. Was ist Deine Aufgabe?

Zweitens:

Welches Geschenk bringst Du mit für uns „Anderen“ hier,?

Wenn jetzt Gedanken bei Dir hochkommen, wie „WAS für ein Bullshit will Dagmar denn jetzt von mir“, das ist doch so klar….dann beende einfach jetzt die Email… Morgen gibt es wieder was zum Thema Beruf… (Be – ruf – ung 😉 )

Ok. Du bist noch neugierig genug weiterzulesen.

Kümmern wir uns also um die zweite Frage:
Dein Geschenk ……

Fakt ist.
Du bist einzigartig.
Dich gibt es kein zweites Mal auf diesem Planeten.

Fakt ist auch.
Du bist mit einer Fähigkeit, einem speziellen Talent ausgestattet.

Die Frage ist:

Kennst Du Dein Talent & Deine Fähigkeit?

Und wenn ja: Ist dieses Talent ein Teil Deiner täglichen Arbeit, Deines Lebens?

Viele Menschen erlernen einen Beruf, weil sie Neigungen haben oder einfach durch Prägungen der Eltern, des Umfelds in den Job reinkommen.

Job in der Bank, als Arzt, als Unternehmer, Verkäufer, Handwerker usw…

Bei mir war es mit Anfang 50.
Das Gefühl, es ist noch nicht Alles, was ich geben möchte. Nur gute Therapie zu machen reichte mir nicht mehr.

Ein guter Hinweis auf Dein Geschenk sind Deine Hobbies.

Kleine Kinder können Dir die Frage noch ganz klar und einfach beantworten.
Wenn Du einen 3-6 jährigen Enkel hast…frag ihn mal…
Wir haben über unsere Träume und Hobbies zu gehen.

Bei mir war es über das Thema Meditation, Spiritualität, Gesundheit & Ernährung in Verbindung mit Reisen.

So entdeckte ich für mich persönlich, dass mein Geschenk die Fähigkeit ist, andere Menschen dabei zu unterstützen IHRE BOTSCHAFTEN für die Welt besser und erfolgreich zu leben und weiterzugeben. Und nicht nur im trauen Heim oder Großraumbüro.

Ganz plump:

Statt Flyer in der Einkaufspassage zu verteilen durch Online Coaching und Networkmarketing-Automation tausende Menschen zu erreichen, die auch die BOTSCHAFT erhalten wollen und deren Leben sich dadurch verändert.

Durch die Klarheit über mein Geschenk habe ich die tägliche Motivation und auch eine spezielle Kraft mein Business klarer, authentischer und kraftvoller zu gestalten.

Z.B. die Idee von dem Kurs „Der Weg der Löwin“, die ortsunabhängig hunderte von Frauen erreicht und hilft ihr eigenes Leben zu leben, sich mit sich wohl zu fühlen und ihre ganzen Fähigkeiten und Einzigartigkeit zu entdecken und zu genießen.
Damit aber nicht genug, sondern…
Ihnen auch einen Weg mit an die Hand zu geben, diese Chancen auch Anderen zu ermöglichen!!!
Weil so mehr Menschen schneller vorankommen, anstatt immer 1:1 über die ach so vielen Gurus…
Oder alle durch viele teure Seminare schleusen zu müssen.
Einfach Gutes weitergeben, und andere befähigen, das auch zu tun!!!!
Ich liiiiebe Schneeballsystem, die auch im Sommer und
überall funktionieren.

Möchtest Du auch Deine Vision, Deine Einzigartigkeit finden und leben?
Und vor allen Dingen, Deiner Berufung folgen und etwas bewirken?

Dann folge meinem Ruf auf und bewirb Dich auf einen 1:1 Berufungs-Call für die Löwin in Dir.
Hier ist der Weg zum Call (mein Terminkalender 😉 )
www.doityourway.de
Also .

Was ist Dein Geschenk?
Was bringst Du wirklich mit?
Und hast Du dieses Geschenk schon in Deinen Alltag integriert?

Für deinen Erfolg!
Hallelulja
Dagmar, die Löwin-Mentorin


Tags

Enter your text here...


Auch gelesen?

Wer hinterfragt, der führt!

Wer hinterfragt, der führt!

Bleib dabei mit weiteren Inspirationen