3 Zaubernüsse für Dich

3 Nüsse für Aschenbrödel..
Wer kennt sie nicht, diese Geschichte, diesen bezaubernden Film aus den 70zigern… Mit soviel Wahrheit auch für uns heute! Speziell für uns Frauen.
Das Aschenbrödel, zu Unrecht von der Stiefmutter in die Küche verbannt, in die Asche, von der Stiefschwester verhöhnt.

Oh ja, sie macht das Beste draus…. Bewahrt sich ihr gutes Herz, und die kleine Hütte im Wald mit der Eule als Gefährte… Nicht viel, aber immerhin!

Und DANN kommt der Prinz. Und sucht nach seiner zukünftigen Königin….
Ein gefundenes Fressen für die von der Mutter auf allen Ebenen gesponserten Stiefschwester.
Start von der Pole-Position… Und Aschenbrödel?

Geht in ihre Hütte, vertraut sich der Weisen an, UND bemerkt eine mögliche Hoffnung. Eine Nuss. Unscheinbar, mit dicker Schale…
Nutzt sie sie? Klar! Und geknackt bekommt sie sie auch.
Oh Wunder!
Ein Jagdkostüm mit treffsicherer Armbrust.. Denn jagen kann sie. Es fehlte nur die richtige Ausrüstung für ihre Fähigkeit..
Und so zeigt sie sich dem Prinzen, inkognito. Und zeigt ihm, wo es lang geht. Ätsch! Einfach nur köstlich.

Nun das ging. In einer anderen Umgebung.
Aber in der Burg wird sie wieder in die Küche verbannt. Hier keine Chance. Gibt sie auf? Gerade als zum großen Ball aufgerufen wird?
Und wieder hilft der Rückzugsort…. Hm, ist die Zweite Nuss auch ein Schatz? JAAA.

Genau das Ballkleid ihre Schönheit zu unterstreichen.
Sie verzaubert den Prinzen, muß jedoch vor Ende zurück. Also ist die Geschichte so noch nicht fertig.

Und lässt ihren Schuh zurück. Ihren , so wie es sich herausstellt, unverwechselbaren“ Fußabdruck“.

DEN genau will der Prinz und gibt nicht auf, bis sie wirklich gefunden wird!

Passend dazu kommt die 3. Nuss.
Denn war wäre eine zukünftige Königin ohne ein Hochzeitskleid?
So weit so schön die Geschichte. Ein Märchen, nichts weiter?
• WAS ist Deine Küche?

• Gibt es eine Stiefmutter, eine Stiefschwester?

• Wo ist Dein Rückzugsort?

• Wo kannst Du Deine Weisheit finden?

• Sind die auch in Nüssen versteckt, die geknackt werden müssen, damit die Schätze zu Tage treten?

• Was wären Deine Schätze, die dich aus der Küche heraus bringen auf Deinen Thron?
Weißt Du Die? Dann kommentiere sie hier gerne.

Wenn noch nicht, dann unterstütze ich gerne über meinen Perspektiven Call. 45Minuten for free für Deine Schätze und dein zukünftiges Königreich.

Hier findest Du den Weg dahin. www.doityourway.de
Auf wunderbare Schätze für Dich!!! Und das nicht nur zu Weihnachten
Herzlichst Dagmar, die Türöffnerin