Dein Flug AB ins 2019

Deine besten Wünsche für ein neues Jahr!!!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und dass sich alle Deine Träume erfüllen. Jaaaa, ach wie schön! UND?
Schick, aber was sind meine Träume?

Ich bin ja schon zufrieden, wenn….
Ja, ein bisschen Glück wäre auch nett. Also liebes Universum….
Ja, nächstes Jahr, dieses Jahr…

Wieder mit guten Vorsätzen los starten, oder es sein lassen, hat sich ja doch nicht bewahrheitet. Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
Ich Buch dann mal meine nächste (Lebensreise), denn so geht es nicht weiter, ich muß mal weg.

Mein Geschenk an mich für einen guten Start in ein wirklich besseres Jahr! JAAA

Hole meinen Koffer und überlege, was ich mitnehme. Aber es soll leichtes Gepäck sein, dann bin ich flexibel.
Mein Kleiderschrank ist ja vol, da habe ich ja die große Auswahl. Also, was nehme ich mit?
Schihose, Bikini, T-Shirt, Pullover, Schickes Kleid für romantische Stunden (welche?), Pumps, Wanderstiefel…. Also, das passt wirklich nicht alles in den Koffer rein. Schon allein die Schihose frißt Platz. Also: Winter oder Sommer? Berge oder See?
Schwierig, so kann ich mich nicht entscheiden. Also gehe ich erst einmal zum Schalter, und schaue, was es da so im Angebot gibt.
Wo wollen sie hin?
Ja, weg!!!
Ja wohin?

Ähm, also das gleich Spiel.
Nun gut… irgendwas und möglichst günstig, ja und was viele gut finden.

Und nun habe ich das Zimmer in einer Hotelburg an einem überfüllten Strand und die Berge verschwimmen im Hintergrund…Kühl, nein kalt ist es auch.

Wollte ich das? Anscheinend ja….
Was hat mich davon abgehalten, meine Idee von einer tollen Kreuzfahrt auf der Queen Mary weiter zu verfolgen? Oder überhaupt ernst zu nehmen!
Mich ernst zu nehmen.

Neuer Start, neues Glück! Für das neue Jahr.
Wie gehst du mit deinen Träumen um?
Was leistest du dir – und was nicht?
An Träumen, an Suche nach der Umsetzung und Verwirklichung

– now is boerding for Flight AB 2019 –
Wo soll es für Dich hingehen?
Halte es gerne für Dich fest….
oder poste es hier!

Und
wenn Du
Lust auf ein persönliches Gratis-Gespräch hast, um dies herauszufinden, und wie du es umsetzen kannst? Kontaktiere mich gerne.
Herzlichst Dagmar, die LÖWINEN.Mutivatorin