Share

Stress adé mit dem Kreuzfahrtkonzept 0 Einleitung



https://youtu.be/4lNRa8ntsjc

Wie kann Erfolg UND entspanntes Leben für Unternehmer*innen aussehen? Lust, Erfolg, klare Entscheidungen und ein wenig Disziplin. Und als Belohnung? Geschäftlicher Erfolg und Luxus-Auszeiten ein Leben lang.

Entscheidungen schaffen Klarheit und Halt. Wenn ich mich entscheide, ohne wenn und aber dieses Konzept für meine Auszeiten zu nutzen, dann erlebe ich mich klar und kraftvoll. Diese Erfahrung spiegelt sich dann auch im Alltag und im Geschäft wider.

Vom Re-agierenden zu Agierenden. Diese Haltung macht attraktiv für mögliche Kunden. Unabhängig davon, dass man über dieses Konzept sich auch finanziell absichern kann, und immer mehr nur die lukrativen Kunden gewinnt.


Tags

Enter your text here...


Auch gelesen?

Wer hinterfragt, der führt!

Wer hinterfragt, der führt!

Bleib dabei mit weiteren Inspirationen