Unterm Radar fliegen bringt weiter?

G1.11 unterm Radar fliegen
Ein kleines Mädchen geht in einen Friseursalon. Der Friseur flüstert zu seiner Kundin: „Das ist das dümmste Kind der Stadt! Moment, ich zeige es Ihnen.“
Er nimmt einen Fünf-Euro-Schein in eine Hand und zwei Eurostücke in die andere. Dann sagt er: „Na, Mädel, such’ dir eine Hand aus. Welche willst du?“
Das Mädchen nimmt die zwei Münzen und geht.
„Na, was habe ich Ihnen gesagt?“, spottet der Friseur. „Das Mädel lernt es nie und nimmer!“
Etwas später verlässt die Kundin den Salon und geht auf die Straße. Dort sieht sie das Mädchen an der Eisdiele sitzen. Neugierig fragt die Frau: „He, Kleine, ich habe mal eine Frage. Warum nimmst du lieber die zwei Euro und nicht den Fünf-Euro-Schein?“
Das Mädchen löffelt genüsslich an seinem gerade gekauften Eis und antwortet: „An dem Tag, an dem ich den Schein nehme, ist das Spiel vorbei.“

Eindeutig unterm Radar geflogen!!!!
Und bekommen, was sie wollte!

Das kann oft ganz nützlich sein, nicht wahr?
Nur – gilt das für immer?

Wo bleiben wir mit unserer Größe unter dem Radar, weil uns das Eis wichtiger ist, als dass, was wir Größeres vorhaben.
Was JEZTZ für unsere Zukunft einen 5 Euro Schein erfordert?
Lieber ein Spiel aufrecht erhalten, was vielleicht kein Spiel mehr ist?
Oder, wie oft gönnen wir uns JETZT ein Eis, anstatt es zu sparen, für mein größeres Projekt?
Und reden uns ein, dass wir JETZT das Eis brauchen, weil…..

Und bleiben unterm Radar. Aber nicht mehr gezielt, sondern aus Gewohnheit.

Hast Du eine Strategie für Deine Größe?
Für etwas, was sich lohnt, sichtbar werden kann und soll?
Etwas, was mehr als 5 Euro wert ist?

Weißt Du, wie Du es erreichen kannst. Unter und Im Radar?

Ja, ich habe viele Jahre verschenkt… ich hatte Angst vor dem Radar, so blieb ich klein.
Dann habe ich mein Ziel entdeckt: eindeutig sichtbar…Die Löwin-Mentorin.

Der Weg der Löwin: Stark, schön und frei…
und anderen dies genauso zu ermöglichen.

Aber bei manchen Etappen und deren Vorbereitung bleibe ich drunter, damit…

Wenn es Dir egal ist, was die Friseure aller Welt von Dir denken, dann spiele ruhig damit – für Dein Ziel….
Das ist Freiheit.

Weißt Du wo Du stehst… mit Deiner Strategie? Zielführend und mit zwischendurch einem Eis?
Willst Du wissen, wie Du Deine Wünsche nach Eis und Mee(h)r erreichen kannst?
Und Dich NICHT BEGRENZEN WILLST.

Dann lade ich Dich zu einem Strategie-Gespräch ein.
Hier können wir herausfinden, ob & wie ich Dich bei deiner Strategie unterstützen kann.
Hier geht es zu meinem Terminkalender
www.doityourway.de
Ich freue mich auf Dich…
Herzlichst Dagmar, die Löwin-Mentorin