G15 Deine Angst vor dem Spiegel

Guten Morgen

„Der einzige Mensch, der dich stoppen kann, bist du selbst“
Was meine ich damit?

Wenn du nicht klar bist, klar über dich selbst…wer du bist, wofür du stehst, wogegen du stehst, was dein wozu ist (Sinn, Zweck deiner Existenz), du dir nicht klar bist, was du in deinem Leben noch erleben willst
…dann ist jeder Tag wie eine Autofahrt durch den dicken Nebel.
Das Problem daran:
Du hast dich so daran gewöhnt, an den Nebel, dass du denkst, die Straßen sind immer so, und das mit 60km/h auf der Autobahn das maximal Vertretbare erreicht ist.

Ist das so?
Oder doch einfach die Nebelscheinwerfer anschmeißen? (sprich neue kleine Kurse, Verbesserungen, Ablenkungen probieren)
Die Sache ist die:
Du kannst den Nebel der Unklarheit ganz einfach vertreiben.
Du brauchst Mut. Den Mut selbst in den Spiegel zu schauen.
Das bedeutet, du hast es auch zutun.
Ich weiß selbst als ich vor 8 Jahren, vor 4 Jahren und auch in den letzten Zeiten die Aufgabe bekam, hinzuschauen…
Da habe ich oft mir die Aufgaben angeschaut…und dann mir ein paar Antworten gedacht…aber nicht aufgeschrieben, oder nur aufgeschrieben, weil ich es als Hausaufgabe abgearbeitet wissen wollte.
Und nicht wirklich gefühlt.
Nebelscheinwerfer anknipsen statt Nebel vertreiben.
Als ich jedoch anfing – und die Reise zu dir selbst hört nie auf – passierte DIE Veränderung.
Das Gleiche bei meinen Klienten:
Klarheit bringt Energie.
Energie bringt Veränderung.
Veränderung bringt Erfolg.
Erfolg bringt Kraft.
Einfache Kettenreaktion.
Kannst du mir z.B. deine Mission, deinen Elevator-Pitch, wie es so schön heißt, jetzt sofort nennen?
Meiner geht so:
Ich bin Dagmar. Ich helfe starken und lebensfrohen Frauen Mitte 50 dabei, mit einem gelungenen Neustart ihre Berufung zu leben, indem ich sie dabei unterstütze mit Mut, Sinn und Leichtigkeit und einem funktionierenden beruflichen Konzept ihr Leben selbstbestimmt zu leben und sich als die starke Löwin mit sich und der Welt wieder wohlzufühlen.
Alleine ein klares Mission-Statement zu haben schafft Klarheit in dem Tun und der Kommunikation nach außen und innen.
Es lohnt sich,——-, bei dir hinzuschauen.
So ist es wirklich keine Seltenheit, dass meine Klienten berichten, gerade wenn wir erst mit der SPIEGEL-Arbeit fertig sind, dass plötzlich neue Möglichkeiten, Begegnungen Chancen, auftauchen, die genau auf die Mission passen…OHNE das wir schon etwas an der Persönlichkeit, ja nur 1 Wort irgendwo verändert hätten.

Kraft der Klarheit über dich selbst…

Deshalb gibt es bei mir die LÖWIN CALLS, die als Zutat die 100% BIO-Klarheit der weiten Steppe beinhalten.
Stell dir so einen Termin vor, wie als wenn wir gemeinsam, ganz vertrauensvoll in deinen Spiegel schauen… und du erkennst.

Manchmal braucht es nur einen an der Seite, einen Ermutigenden für diesen Schritt…
Was dann passiert?

Ist schwer zu beschreiben… was auf jeden Fall immer als Ergebnis rauskommt:
Klarheit und eine große Dankbarkeit für dieses intensive Gespräch…

Ja, es ist ein Geschenk von mir, weil ich ganz ehrlich gesagt, es absolut wunderbar finde, das Geschenk der Klarheit zu geben…
Weil ich um die Kraft der Klarheit weiß…

Du bist herzlich eingeladen:
LÖWIN CALL vereinbaren<<< hier findest Du den Weg zum Telefon www.doityourway.de
Für Deine Kraft ———

Deine Löwin-Mentorin, Dagmar


Tags

Enter your text here...


Auch gelesen?

Wer hinterfragt, der führt!

Wer hinterfragt, der führt!

Bleib dabei mit weiteren Inspirationen