Langfristig wirkende Verbesserung der Lebensqualität mit Incruises

Burnout-prävention der nachhaltigen und genussvollen Art

 

Für dich als Privatperson

Du startest mit den guten Ansätzen in ein entspannteres Leben, aber dann kommt oft das Leben, der Alltag dazwischen und die Anforderungen holen dich wieder ein? Du möchtest einfach mal dir eine kleine Auszeit gönnen, eine Reise zum Abschalten, wieder auftanken,

·         aber das Geld reicht nicht, wird nur unter zusätzlichem Stress zusammengespart oder wird in letzter Minute doch wieder für „wichtigere“ Dinge benötigt?

·         Du kannst, magst dich nicht festlegen, weil andere Dinge vorgehen, dazwischenkommen, und der Urlaub wird immer weiter nach hinten verschoben?

·         Selbst der Gedanke an die Organisation einer Reise ist dir manchmal zu viel?

·         Du kannst Dich nicht entscheiden, was du an Auszeit brauchst? Ruhe, neue Impulse, unterschiedliche Angebote, ein Komplettpaket oder individuelle Entscheidungen?

·         Allein oder mit deiner Familie, wo du wieder selbst eingespannt bist?

 

Du möchtest auch langfristig und regelmäßig mehr für Deine Lebensqualität, Lebensfreude tun?

·         Dir öfters eine Auszeit gönnen?

·         Eine Traumreise zum Auftanken, für neue Inspirationen, für eine gemeinsame Zeit mit deinen Freunden, deiner Familie?

·         Es dir aber auch ohne Anstrengung leisten können?

Weißt aber nicht wie du es für dich erreichen kannst?

 Tatsächlich gibt es einen Weg, wie du dir lebenslange Traumreisen, die deine ganzen Überlegungen erfüllen leisten kannst, nämlich auf den besten Kreuzfahrtschiffen, zu einem Bruchteil des normalen Preises, sogar kostenfrei und wer möchte auch noch mit zusätzlichen Einnahmen.

Die Mitgliedschaft in dem ersten und internationalen Kreuzfahrtclub macht es möglich.

 Lebenslange Luxus-Auszeiten durch die Mitgliedschaft in dem ersten internationalen Luxus-Kreuzfahrtenclubs. Burn-out-Prävention auf umfassende, nachhaltige und genussvolle Art.

Erfolg und entspanntes Leben mit dem Weg des „Oncruises-lifestyle“

Mehr dazu: https://oncruises-lifestyle.de

 

Zur reinen privaten Nutzung, für die Reisen, aber auch für eine Umsetzung in den normalen Alltag:

möglich in Verbindung mit Life-Coaching in einem außergewöhnlichen Rahmen (Kreuzfahrtfeeling im Alltag: https://www.youtube.com/playlist/Kreuzfahrtfeeling 

 

Für Unternehmer/Unternehmerinnen/Selbstständige

 

Du bist Unternehmer, Unternehmerin und hast neben den ganzen schon genannten Fragen auch stets dein Geschäft, dein Unternehmen im Blick? 

Du bist gestartet mit dem Traum von Freiheit, mehr Zeit, mehr Geld, mehr Selbstbestimmung, dein eigener Chef sein, aber die Realität sieht doch anders aus? Zurück ins Angestelltenverhältnis magst und kannst du nicht mehr, aber… folgende Fragen beschäftigen dich auch nachts

 ·         Wie kann ich die Herausforderungen der heutigen Zeit für mich lösen?

·         Wie kann ich die ganzen Höhen und Tiefen in meiner Auftragslage abfedern?

·         Wo bekomme ich neue Kunden her? Wo bleibe ich, meine Freizeit, meine Familie?

Kurz, Fragen wie, wie kann ich Urlaub/Zeit für mich und geschäftliche Absicherung oder Erweiterung verbinden?

Stelle Dir einfach vor:

·         Du sitzt entspannt am Pool oder an der Bar eines Luxusliners und knüpfst und vertiefst die hochwertigsten Kontakte

·         Die Mitarbeiter sind entspannt, unternehmen etwas gemeinsam, finden sich und kommen mit neuen kreativen Ideen

·         Deine Familie lernt Dein Geschäft, Deine Mitarbeiter besser kennen und doch habt ihr genügend Zeit auch noch miteinander

·         Du erlebst und gestaltest Dich noch mehr als entspannten und erfolgreicher Unternehmer und kannst es nach außen stimmig transportieren. Und generierst wie nebenbei noch ein residuales Zusatzeinkommen.

·         Dich kostet diese Reise nichts und die Ausgaben für die Mitarbeiter verschaffen beiden Parteien finanzielle Vorteile.

Auch dieses und mehr ist mit einer Mitgliedschaft in dem Kreuzfahrtenclub möglich.

 

Business-Coaching: Burnout-Prävention für Unternehmer:

(Akquise, Teambuilding, Mitarbeiterbindung, Kundenbindung, USP, Work-Life-Balance, finanzielle Absicherung, eigene Auszeiten)

Erste Anregungen zu den obg. Themen findest du auf meinem Youtube Kanal

https://www.youtube.com/playlist/stress_adé mit incruises)

u.v.m.

Unverbindlicher Gast-Account über https://meer.incruises.com

 

Für Trainer/Coaches/Berater

 Du bist selbstständig als Trainer/Coach/Berater tätig und hast die Themenschwerpunkte Gesundheit, Stressmanagement, berufliche Perspektiven, Neuorientierung, Burnout-Prävention

 ·         Und du merkst, dass Deine Maßnahmen von aktuellen Anforderungen, die Fülle der Aufgaben des Alltags der Klienten oft „überrannt“ werden, mit viel zusätzlichen Motivationseinheiten unterstützt werden müssen, die viel Kraft und Energie kosten.

·         Langfristige Kundenakquise und -bindung angesichts des Überangebots und des Internets eine immer größere Herausforderung darstellt.

·         Dein Angebot zwar sinnvoll, spezifisch gewinnbringend ist, jedoch manchmal nur kurzfristig hält. Bisherige Plan B Konzepte konnten dich nicht überzeugen.

 

Möchtest Dein Angebot mit etwas ergänzen,

·         Welches bisher einmalig ist

·         Welches Erfahrungs- und erlebnisorientiert ist, also ganzheitlich wirkt

·         Was die „Weg von Motivation“ mit einer konkreten “Hinzu Motivation“ sinnvoll unterstützt

·         Das einen Weg beinhaltet, der den ganzen Prozess risikolos, praktikabel und gewinnbringend begleitet

·         Was eine zukunftsorientierte 100000fach bewährte Perspektive beinhaltet, die auch auf lange Sicht hin Deiner Arbeit Erfolge bringt

Und das nicht nur für Deine Klienten, sondern auch – mit den oben genannten Vorteilen – deine Arbeit und Zukunft absichert.

 Und als USP dein Angebot ergänzen https://www.youtube.com/playlist/Kreuzfahrtfeeling

 Und das ohne Deine Arbeit zu ersetzen, sondern deine Arbeit, Art und Eigenheit mit großem persönlichem Spielraum genussvoll ergänzt und in dessen Wirkung potenziert

 dann lade ich Dich auf ein individuelles Sondierungsgespräch ein.

https://calendly.com/4m-coaching/45min

 oder verschaffe dir einen ersten Eindruck hier:

https://oncruises-lifestyle.de